builderall

Die Homebase für innovative Online-Unternehmer

Gemeinsam Großes schaffen.

Lust auf GEMEINSAM statt alleine?

 
Online-Angebote sind in turbulenten Zeiten noch mehr in den Fokus gerückt, als dies bereits vorher der Fall war. 

Eines steht fest: Im Online-Sektor verbirgt sich der aktuell größte Wachstumsmarkt.

In aktuell schwierigen Zeiten hat ONLINE noch einen entscheidenden Vorteil: ONLINE ist PLANBAR. Terminabsagen aufgrund von Verordnungen oder Einschränkungen sind so gut wie ausgeschlossen.

Diejenigen, denen es gelingt, ihre persönliche Note zu finden und damit ihre Angebote einzigartig zu machen, werden auch ONLINE erfolgreich sein.

Und genau DAS tun wir bei #Shiftyourbiz gemeinsam!

#Shiftyourbiz ist Deine wöchentliche Online-Mastermind, bestehend aus einer Community von hochmotivierten Freiberuflern und Selbstständigen. Wir treffen uns, um uns gegenseitig zu beflügeln, zu unterstützen, zu inspirieren und unser Herzens-Business zu verfeinern und zu vertiefen. Um Vordenker, Vorbilder und Visionäre für kommende Zeiten zu werden. 

Laß Dich von unserer unglaublichen Gruppen-Energie mitreißen!

Die Aufgabenstellungen, um ONLINE erfolgreich zu sein, sind herausfordernd - aber das weißt Du sicher schon.

Mit #shiftyourbiz bist Du NIE mehr alleine!

Online-Marketing ist nur zäh, wenn Du all Deine Aufgaben ständig alleine lösen mußt. Bei #Shiftyourbiz erhältst Du regelmäßig EHRLICHES Feedback und schnelle, gute Ideen und Lösungen von Deiner 'Family'.

#Shiftyourbiz ist Dein Multiplikator, Deine regelmäßige Homebase, Deine starke Gemeinschaft aus Gleichgesinnten, die alle die selben Bedürfnisse haben wie DU:

o Sie suchen neue Ideen, Inspiration und frische Motivation
o Sie schätzen gegenseitiges, ehrliches Feedback
o Schnelle Problemlösungen rund um´s Onlinebusiness
o Passende Wegbegleiter und Freunde finden
o Austausch mit Experten verschiedenster Branchen
 
Mit jedem wöchentlichen Treffen bekommst Du mehr KLARHEIT, was DU persönlich in einer vollkommen neuen Business-Welt, die gerade entsteht, Großes bewegen kannst. 

Du möchtest diesen FLOW selbst erleben? Dann laß uns sprechen - und vereinbare gleich einen kostenlosen Besuchstermin, bei dem Du die anderen Teilnehmer persönlich kennenlernen und Dir alles anschauen kannst.

Dein monatliches Invest für Shiftyourbiz beträgt 127.- € inkl. MwSt. und umfaßt unser wöchentliches Zoom-Meeting sowie unsere 24/7-VIP-Whatsapp-Gruppe für durchgehenden Austausch und Deine dringenden Fragen.
 
Bist Du dabei? :-)

Mit den besten Grüßen,
Dein Stefan Randa

Warum gibt es den kostenlosen Besuchstermin?

Vertrauen und ein gutes Gefühl sind bei uns in der Gruppe Priorität Nr. 1, weil hier viele Dinge sehr offen und auch privat ausgetauscht werden.

Dazu ist ein vorheriges persönliches Kennenlernen und "Abtasten" unabdinglich.

Spürst Du schon, wie genial es sich anfühlen wird, wenn Du bald schon "nach Hause" kommen kannst, um Deine Fragen zu stellen und Dich auszutauschen?

Überlege nicht mehr länger und mach JETZT Deinen Kennenlern-Termin aus. 

Wir freuen uns alle schon auf Dich!

Feedbacks ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich habe von Dir mittlerweile mehr gesehen, als daß Du ausschließlich ein erfahrener, sehr guter Musiker bist. Ich schätze und bewundere deine Kreativität und deine Initiative, neuen Dingen gegenüber immer aufgeschlossen zu sein, über den eigenen Tellerrand zu schauen und Neues auszuprobieren und nutzbar zu machen. Dabei wirkst du gelassen und immer sehr optimistisch, lässt dich nicht schnell aus der Ruhe bringen. Es ist schön, angenehm, bereichernd und inspirierend, sich mit dir auszutauschen. Peter R.

Lieber Stefan, ich nehme dich als feinfühlig und empathisch wahr und als jemanden, der vernetzt denkt,  hinterfragt, immer nach Lösungen sucht und sehr kreativ ist. Du lässt dich nicht ausbremsen und lernst stetig dazu. Ich nehme dich als jemanden wahr, der macht, der anpackt der umsetzt statt nach Ausreden zu suchen, warum es gerade nicht geht. Ich freue mich in der Gruppe zu sein, mit all den spannenden, tollen  Menschen - und ich bin gespannt, was das neue Jahr bringen wird. Betty O.

Ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen. Bei Dir, lieber Stefan, liebe ich insbesondere deine hilfsbereite und zuvorkommende Art. Du warst immer erreichbar und megahilfsbereit. Ein echter Herzensmensch. Großartig. Doris R.

Egal, welche Fragen und Hürden mich auch immer ausgebremst haben - Stefan findet Lösungen, mit denen Du sofort wieder weitermachen kannst. Gerade, wenn man etwas Neues versucht, ist es von großem Wert, nicht dauernd mit irgendwelchen Fragen und Blockaden festzuhängen. Claudia P.

Mit Stefan an meiner Seite komme ich gefühlt 10x so schnell voran wie früher. Ob Hilfestellung bei der Produktion meines Demos, Grafiken für meine Webseite, Tipps für mein Fotoshooting bis hin zu erstklassigen Kontakten. Absolute Empfehlung! Timm S.

Stefan stellt Fragen, mit denen ich ganz von selbst auf Lösungen komme, die für mich wie maßgeschneidert sind. Das ist manchmal gespenstisch. Sabine P.

Ich würde gerne mal wissen, mit was sich Stefan NICHT auskennt. Er ist eine wandelnde Ideen-Maschine und hat mir bis jetzt schon unglaublich weitergeholfen. Danke dafür! Manfred K.

Stefan Randa
Musiker | Komponist
Geschäftsführer Blue Factory Studios, Hanau

Stefan Randa ist neben seiner fast 40jährigen Tätigkeit als Profimusiker und Komponist Experte für Online Marketing.
Mit kreativen Online-Projekten im ersten Corona-Jahr, mit denen er sich gleich für zwei Stipendien der Hessischen Kulturstiftung qualifizierte, war er in einer schwierigen Zeit Impulsgeber für zahllose Künstler-Kollegen.

Als Talentcoach, Komponist und Sounddesigner für Youtube-Kanäle, Podcasts und Online-Kongresse sowie als Berater für Online-Livemusik-Formate ist er gefragter Ansprechpartner für innovative Online-Konzepte.

Mit Shiftyourbiz hat er eine Austausch- und Wissens-Plattform für Unternehmer geschaffen, die ihre alten Strukturen verlassen und sich im Onlinebereich unabhängig und neu aufstellen wollen.

www.randa.de
Hallo - schön daß Du hier bist!

Unsere Aufgabenstellung in aktuell bewegten Zeiten ist NICHT, "nur" über die aktuellen Herausforderungen "gut hinwegzukommen". Es geht um mehr - viel mehr:

Nämlich darum, in unserem jeweiligen Berufsfeld eine NEUE ZUKUNFT zu gestalten - eine Zukunft, in der innovative Online-Projekte, Kundennähe und Agilität eine tragende Rolle spielen werden.

Zur Gestaltung der Zukunft braucht es die richtigen Menschen - Menschen, die mit Kreativität, viel Mut und mit großartigen Ideen voranschreiten.

Gehörst Du zu diesen Menschen? Ich vermute, "ja" - denn deshalb bist Du sicher auf dieser Seite gelandet.

Was im Alleingang sicher sehr schwierig wäre, gelingt in einer starken Gemeinschaft.

#Shiftyourbiz ist eine Community, die innovative Selbstständige, Freiberufler und Unternehmer aus allen Branchen einschließt, die eines gemeinsam haben:

Den Wunsch, zusammen mit Gleichgesinnten an großen gemeinsamen Zielen zu arbeiten und gleichzeitig das eigene Business mit gegenseitiger Hilfe zukunftsgerecht weiterzuentwickeln.

Wenn Du gerade schon die fabelhafte Energie zu Dir herüberschwappen spürst, dann laß uns über Deine Pläne sprechen!

 
Dein Stefan


P.S. Klicke auf den Button, um jetzt Deinen unverbindlichen Kennenlern-Termin zu vereinbaren:
 
Impressum | Datenschutzerklärung