builderall

Die Homebase für innovative Online-Unternehmer

Gemeinsam Großes schaffen.

Lust auf GEMEINSAM statt alleine?

 
Hallo - mein Name ist Stefan Randa.
Vielen Dank für Dein Interesse an #Shiftyourbiz!

Online-Marketing ist in turbulenten Zeiten noch mehr in den Fokus gerückt als vorher.
 
Wo sind immer mehr Menschen im Moment aktiv? ONLINE...! Im Online-Sektor verbirgt sich der aktuell größte Zukunftsmarkt.
 
Bist DU mit Deinen Angeboten ONLINE? 
 
Triff hier und jetzt eine Entscheidung für Dich! Stelle DEIN Business JETZT auf ZUKUNFT und sichere Dir ein stetig wachsendes und sicheres Einkommen mit Online-Angeboten.

Bei #Shiftyourbiz tun wir das gemeinsam!

#Shiftyourbiz ist Deine wöchentliche Online-Mastermind, bestehend aus einer kleinen Gruppe von maximal motivierten Freiberuflern und Selbstständigen. Wir treffen uns einmal in der Woche, um uns gegenseitig zu beflügeln, zu unterstützen und unser Herzens-Business auszubauen und zu vertiefen. Um Vordenker, Vorbilder und Visionäre für kommende Zeiten zu werden. 

Laß Dich von unserer unglaublichen Gruppen-Energie mitreißen!

Die Aufgabenstellungen, um ONLINE erfolgreich zu sein, sind herausfordernd - aber das weißt Du sicher schon.

Nie mehr alleine! :-)

Der Weg ist nur zäh, wenn Du all Deine Aufgaben ständig alleine lösen mußt. Bei #Shiftyourbiz erhältst Du regelmäßig EHRLICHES Feedback und schnelle, gute Lösungen von Deiner 'Family'.

#Shiftyourbiz ist Dein Multiplikator, Deine regelmäßige Homebase, Deine starke Gemeinschaft aus Gleichgesinnten, die alle die selben Ziele haben wie DU.

Du findest bei uns alles, was Du für Deinen maximalen Flow brauchst:

o Ideen, Inspiration und frische Motivation
o Gegenseitiges Feedback
o Schnelle Problemlösungen rund um Dein Onlinebusiness
o passende Wegbegleiter und Freunde
o Austausch mit Experten verschiedenster Branchen
 
... und mit jedem Treffen mehr KLARHEIT, was DU persönlich in einer vollkommen neuen Business-Welt, die gerade entsteht, Großes bewegen kannst.

Entdecke Dein ganz persönliches Supertalent und schaffe JETZT die Voraussetzungen, mit der Geschlossenheit und Energie unserer Gruppe Deine Ziele und Visionen zu verwirklichen.

Neugierig geworden? Dann laß uns sprechen! 

Mit den besten Grüßen,
Dein Stefan Randa

Warum Kennenlern-Termin ?

Vertrauen und ein gutes Gefühl sind bei uns in der Gruppe Priorität Nr. 1, weil in der Gruppe viele Dinge sehr offen ausgetauscht werden.

Dazu lernen wir uns vorher in gemütlicher Runde kennen.

Wenn Du jetzt bereits spürst, wie genial es sich anfühlen könnte, wenn Du bald schon "nach Hause" kommen könntest, um Deine Fragen zu stellen, dann überlege nicht mehr länger und mach jetzt Deinen Kennenlern-Termin aus.

Wir freuen uns alle schon auf Dich!

Feedbacks ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich habe von Dir mittlerweile mehr gesehen, als daß Du ausschließlich ein erfahrener, sehr guter Musiker bist. Ich schätze und bewundere deine Kreativität und deine Initiative, neuen Dingen gegenüber immer aufgeschlossen zu sein, über den eigenen Tellerrand zu schauen und Neues auszuprobieren und nutzbar zu machen. Dabei wirkst du gelassen und immer sehr optimistisch, lässt dich nicht schnell aus der Ruhe bringen. Es ist schön, angenehm, bereichernd und inspirierend, sich mit dir auszutauschen. Peter R.

Egal, welche Fragen und Hürden mich auch immer ausgebremst haben - Stefan findet Lösungen, mit denen Du sofort wieder weitermachen kannst. Gerade, wenn man etwas Neues versucht, ist es von großem Wert, nicht dauernd mit irgendwelchen Fragen und Blockaden festzuhängen. Claudia P.

Mit Stefan an meiner Seite komme ich gefühlt 10x so schnell voran wie früher. Ob Hilfestellung bei der Produktion meines Demos, Grafiken für meine Webseite, Tipps für mein Fotoshooting bis hin zu erstklassigen Kontakten. Absolute Empfehlung! Timm S.

Stefan hat nicht zuviel versprochen - das gemeinsame Gespräch war tatsächlich so was wie ein Wendepunkt in meiner doch schon langen "Musikerkarriere". Er hat vieles enttarnt, wo ich einfach schon viel zu lange auf dem falschen Weg war. Danke! Chris S.

Stefan stellt Fragen, mit denen ich ganz von selbst auf Lösungen komme, die für mich wie maßgeschneidert sind. Das ist manchmal gespenstisch. Sabine P.

Ich würde gerne mal wissen, mit was sich Stefan NICHT auskennt. Er ist eine wandelnde Ideen-Maschine und hat mir bis jetzt schon unglaublich weitergeholfen. Danke dafür! Manfred K.

Stefan Randa
Musiker | Komponist
Geschäftsführer Blue Factory Studios
Hallo - mein Name ist Stefan Randa.
 
Ich bin seit über 35 Jahren als Profimusiker und Komponist tätig. Neben meiner bisher regen Live-Tätigkeit betreibe ich seit 1991 die Blue Factory Studios in Hanau.

Mit meinem Projekt "Musikerbistro - Deine 2. Bühne ONLINE" habe ich Ende 2019 die Idee umgesetzt, mein umfangreiches Wissen im Bereich Onlinemarketing speziell an Musikerkollegen weiterzugeben, um sie bei der Digitalisierung ihres Musik-Business zu unterstützen.

Zu diesem Zeitpunkt konnte noch niemand ahnen, daß schon bald so etwas kommen würde wie die aktuelle Corona-Krise - mit massiven Einnahme-Einbrüchen insbesondere in der Musik- und Künstlerbranche. Das Angebot im Musikerbistro war damit auf einen Schlag wertvoller und aktueller denn je.

Mittlerweile ist meine Vision eine größere geworden:

Unsere Aufgabenstellung in diesen bewegten Zeiten war es noch nie, "nur" über die aktuellen Herausforderungen "gut hinwegzukommen". Es geht um mehr - viel mehr:

Nämlich darum, in unserem Berufsfeld eine NEUE ZUKUNFT zu gestalten - eine Zukunft, in der innovative Online-Projekte, Kundennähe und Agilität eine tragende Rolle spielen werden.

Zur Gestaltung der Zukunft braucht es die richtigen Menschen - Menschen, die mit Kreativität, viel Mut und mit großartigen Ideen voranschreiten.

Gehörst Du zu diesen Menschen? Ich vermute, "ja" - denn deshalb bist Du sicher auf dieser Seite gelandet.

Was im Alleingang sicher sehr schwierig wäre, gelingt in einer starken Gemeinschaft.

#Shiftyourbiz ist eine Community, die innovative Selbstständige, Freiberufler und Unternehmer aus allen Branchen einschließt, die eines gemeinsam haben:

Den Wunsch, zusammen mit Gleichgesinnten an großen gemeinsamen Zielen zu arbeiten und gleichzeitig das eigene Business mit gegenseitiger Hilfe zukunftsgerecht weiterzuentwickeln.

Wenn Du gerade schon die fabelhafte Energie zu Dir herüberschwappen spürst, dann laß uns über Deine Pläne sprechen!
 
Dein Stefan


P.S. Klicke auf den Button, um jetzt Deinen unverbindlichen Kennenlern-Termin zu vereinbaren:
 
Impressum | Datenschutzerklärung